Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2014, 10:35

Frage zu Fonic

Hallo, Ringo,
ich habe seit ein paar Jahren einen Surfstick von Fonic rumliegen, der irgendwie nie zum Einsatz kam - irgendwann war die sim-Karte nicht mehr aktuell und das hat mich alles genervt. Jetzt fahre ich im September nach Spanien auf die Insel Formentera und dort, wo ich wohne gibt es kein WLAN. Was kann kann ich tun, um eventuell den Stick zu aktualisieren - geht da auch eine simyo-EU-Karte? Gib mir doch mal einen Tipp! Vielen Dank im voraus! Und toll, dass es Dich gibt!
Dagmar Yellow

2

13.08.2014, 17:18

Hallo Dagmar,

der Surfstick wird nicht schlecht. Den kannst du jederzeit wieder einsetzen.

Entweder mit einer spanischen SIM, die du dir vor Ort kaufst. Oder aber auch mit der erwähnten SIM von Simyo, bei denen du dann in Spanien das EU Internetpaket buchen kannst.

In beiden Fällen, müsstest du die APN Daten des jeweiligen Anbieters in der Surfstick Software abspeichern und schließlich auch nutzen.

-> APN Daten Spanien
-> Anleitung APN einstellen inkl. APN Daten Simyo

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten