Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andrea1262

unregistriert

1

02.09.2014, 23:25

Neues profil huawei 303

Hallo,
Habe einen Huawei 303 Surfstick mit hilink software gekauft und eine sim karte für frankreich von prepaid global. Ich wollte das ganze für den Urlaub von meinen eltern vorkonfigurieren. Da ich direkt an der franz. Grenze wohne bin ich also kurz über die grenze gefahren und wollte die einstellungen entsprechend ändern.
Ich habe jedoch in der hilink sw gar keine button neu im profilmanagement gefunden. Ein ändern der einstellungen war nicht möglich. Den stick habe ich als frei für alle netze und simlockfrei gekauft.
Da meine eltern bereits am freitag in urlaub fahren würde ich mich über eine schnelle antwort sehr freuen.

Vielen dank
Andrea

2

03.09.2014, 11:16

Info über den Stick

Was für ein Stick ist denn das genau ?
Bei der Konfiguration der Profile muss es einen Punkt für ein neues Profil geben.
Fehlt dieser Punkt und kann man nur zwischen voreingestellten Profilen wechseln, so hat hat der Stick einen Lock.
Gibt es z. B. bei den OtelO Sticks, da kann man dann nur zwischen event.vodafone.de & event.otelo.de als APN wechseln ...

3

04.09.2014, 15:08

Genau.

Wenn die Button "Neu" oder "Ändern" nicht anklickbar sind, dann ist der Surfstick mit SIMlock versehen..

Wo hast du den denn gekauft?

Da du es eilig hast: Such den nächsten Aldi Markt auf und kauf dir dort einen Surfstick. Deren Geräte sind zwar nicht ganz günstig aber immerhin simlockfrei.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten