Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Surfsticker

unregistriert

1

04.09.2014, 23:19

SIM Karte von Lycamobile in O2 Surfstick

Hallo

Ich habe einen Surfstick von O2.(Huawei E1750). Da das O2 netz bei mir aber sehr langsam ist möchte ich gerne zu Vodafone wechseln. Ich bin da auf ein billiges Angebot von Lycamobile gestoßen. 500MB für 6,99€. Da dieser Anbieter auch das Netz von Vodafone nutzt, würde ich gern wissen ob das so einfach geht die Sim Karte umzustecken. Den Sim lock habe ich schon entfernt. Wie sieht es mit der Mobile Partner Sofware aus. Kann ich die weiter nutzen? Kann ich zum Beispiel weiter das Prepaid Guthaben über den Guthabenbutton aufladen? Schon mal Danke im Voraus für die Antworten.

Social Bookmarks

Thema bewerten