Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kltorsten

unregistriert

1

04.09.2014, 23:56

mobil surfen mit Vodafonestick E172 mit Win8

Hi,
Danke im voraus für deine vielen Infos ohne die ich das mobile surfen mit Vodafonestick E172 mit Win8 schon längst aufgegeben hätte.
Vor einem halben Jahr habe ich bei dir einen Link für den Download des Treibers für einen ähnlichen Stick gefunden.Mit diesem Treiber und immer wieder anfänglichen Schwierigkeiten (neben normalen öffnen der Vodafoneexe - siehe www.surf-stick.net/surfstick-windows-8-installieren.html - auch mit dem Mauspfeil über Einstellungen auf Netzwerkverbindung zeigen)kam ich ins Netz.Hab meinen Rechner aber platt machen müssen.
  • Ohne den Treiber installiert sich die Vodafoneexe nur unvollständig.Kannst du mir bitte den Link zum Treiber nochmal posten.

2

07.09.2014, 10:54

mobil surfen mit Vodafonestick E172 mit Win8

Hab es wahrscheinlich doch ohne Treiber hin bekommen.
Das Einrichten im Vaio Control Center unter Netzwerk:
Profilname: ....
Profiltyp: LAN
und der Neustart hat was gebracht.
Nach wie vor startet die exe nur wenn ich mich bei
Einstellungen,PC-Einstellungen ändern,Geräte aufhalte
dort habe ich auch"Download über getacktete Verbindung"eingeschaltet.
:rolleyes:

Social Bookmarks

Thema bewerten