Abzocke Tchibo-FlatrateSufen

  • Ich bin regelrecht verzweifelt. Ich habe Ende Januar die 6 Monate Flatrate-Surfen (Internet-Stick gratis) bei Tchibo gebucht. Mit Schreiben vom 29.01.14 bekam ich die Vertragsbestätigung und aktivierte den Stick am 31.01.14. Die ersten Rechnungen kamen im Mai für 3 Monate innerhalb von 3 Tagen. Nun war ich der Meinung, dass ich meine Flat laut den AGB vier Wochen vorher kündigen muss, ansonsten würde diese automatisch um jeweils 1 Monat verlängert werden. Dem war wohl nicht so.
    Am 05.08.14 öffnete sich automatisch beim Einwählen ein Fenster von O2 dass mein Guthaben? aufgebraucht wäre. Ich rief die Hotline an und diese aktivierten am gleichen Tag eine neue Flat zu den gleichen Konditionen.
    Und nun der Hammer. In der Zeit vom 27.07.14-05.08.14 waren für 102,-- Euro Gebühren angefallen!!!
    Ich bekam keinen Bescheid per SMS oder eine E-Mail dass mein Vertrag ausgelaufen ist und auf zweimalige Anfrage bekam ich nur den 08/15Brief, dass diese Rechnung korrekt sei. Was soll ich tun, ist das richtig oder eine ganz üble Abzocke.
    Kann mir hier jemand helfen?
    LG Barbara aus Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!