Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.09.2014, 16:26

Welcher Surfstick?

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Surfstick für mein Notebook, den ich ca 2 Monate brauch. Ich schau viele Streams(twitch.tv, etc.), surf ansonsten normal im Internet, kann aber gar nicht einschätzen was für ein Volumen ich da verbrauch.
Hat jemand eine Idee welchen Stick ich dafür am besten nehme?
Danke für die Mühen :)

2

11.09.2014, 14:56

Hallo Veg,

das Hauptproblem sind die Streams/Videos. Die verbrauchen je Minute ca. 6 - 10 MB Datenvolumen. Je nach Auflösung.

Alles andere ist kein Problem.

Ich würde dir zum RTL Prepaid Surfstick (Vodafone) raten, weil du dort selbst in den kleinen Surfpaketen immer mind. 1 GB Datenvolumen zur Verfügung hast und dieses auch immer und immer wieder nachbuchen kannst.

Gruß, Ringo

3

17.09.2014, 19:41

Gibt es vielleicht einen Stick, der speziell für Streams gedacht ist?
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre

4

29.09.2014, 12:04

UMTS und Streams passt doch nicht zusammen. Da wirst du bei keinem Stickanbieter glücklich. Wenn du Streaming groß nutzen will, dann wähle eine Internet-Flatrate über DSL oder Kabel.

Social Bookmarks

Thema bewerten