Sonderaktion: 1&1 Notebook Flat

  • Guten Tag, zur "1+1 September-Surf-Stick-Aktion" möchte ich gerne wissen,

    1. ob ich diesen Stick in unserem Urlaub bevorstehenden in Italien auch benutzen kann und
    2. welchen Tarif (Kosten) ich dabei wählen kann/muß/sollte, um meine emails abzurufen und geringstmöglichst zu surfen (z.B. webcam = wie ist das Wetter zu Hause)

    Der Stick würde jetzt und danach grundsätzlich nur während der Urlaubszeiten (1-2 mal jährlich im europäischen Ausland benutzt).
    Vielen Dank im voraus für Ihre Nachricht.

  • Hallo Doris,

    ja, du kannst den Surfstick auch in Italien benutzen.

    Der 1&1 Tarif hat diese beiden Optionen fürs Ausland, die du dazu buchen kannst:

    Paket 1:
    Für 0,99 Euro kannst du beliebig oft 25 MB Datenvolumen buchen. Jedes gebuchte Paket verfällt nach 24h automatisch. Dann muss ein neues Paket gebucht werden.

    Paket 2:
    Für 9,99 Euro kannst du beliebig oft 100 MB Datenvolumen buchen. Dieses Paket verfällt erst nach 30 Tagen automatisch.

    Für eMails reicht das gut aus. Für eine Webcam nicht unbedingt. Je nach Auflösung und Übertragungsrate, können da je Minute einige MB zusammenkommen.

    Option 3:
    Ihr könntet auch in Italien einen Prepaid Datentarif kaufen und diesen im Surfstick von 1&1 nutzen. Oder ihr bestellt hier bei simly aus Berlin, eine Datenkarte mit 1 GB Datenvolumen (inkl. deutscher Anleitung).

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!