Startschwierigkeiten

  • Ich habe den Surf-Stick nach Anleitung installiert und mit der entsprechenden PIN gestartet. :thumbup: Wie in der mitgelieferten Beschreibung aufgeführt, habe ich erst den Browser geöffnet, dann mit dem WebSession-Stick die Verbindung aufgebaut (die Zeit "tickt" auch), aber ich konnte vorher oder nachher nicht festlegen, welchen Zeitmodus ich wählen will und der Internetbrowser zeigt auch keine Website an. Muss ich dort noch eine Einstellung vornehmen, damit der Browser die Funkverbindung nutzt? Oder muss ich eine neue Netzwerkverbindung anlegen. Momentan habe ich nur eine LAN-Verbindung in der Liste stehen - allerdings ist diese deaktiviert. Was mache ich falsch? ?(

  • Als Nachtrag sei noch erwähnt, dass es sich um einen Vodafone-Surfstick mit einer Prepaid-SIM-Karte von Vodafone handelt. (Sorry hatte vergessen es zu erwähnen)

  • Hallo,

    es ist für mich noch wichtig zu wissen ob Surfstick und SIM-Karte zusammen ausgeliefert wurden oder ob das noch ein alter Vodafone Surfstick ist und die Prepaid SIM-Karte noch dazu gekauft hast?

    Dann könnte es nämlich an den APN Einstellungen liegen: Vodafone Surfstick APN einstellen

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!