Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kompokis

unregistriert

1

21.09.2014, 18:56

wie kann ich im Ausland am günstigsten das Internet benutzen

Ich werde für einige Zeit in Griechenland sein und möchte dort das Internet so nutzen wie hier in Deutschland .Ich habe das mobile Internet von vodafone.Mit freundl. Gruß Ingrid L.

2

11.10.2014, 15:01

Sie legen sich einen Surfstick im Ausland zu, also direkt an Ihrem Urlaubsort. Wenn Sie Pech haben geraten Sie aber in einen teuren Vertrag oder können Ihren Surf-Stick wirklich nur in diesem Land nutzen. Ein weiterer Nachteil ist sicherlich, dass Anleitung, Software und Vertragsbedingungen nur in der jeweiligen Landessprache vorliegen werden. Also nicht die optimale Lösung.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

3

17.10.2014, 11:30

Hallo Ingrid,

um deine Frage beantworten zu können, musst du mir mehr Details nennen.

1. Über welchen Zeitraum benötigst du den Internetzugang in Griechenland?

2. Muss dieser wirklich mobil sein oder bist du so lange dort, dass sich vielleicht ein fester DSL-Anschluss die bessere Lösung ist?

Deinen deutschen Vodafone Tarif nutzt du dort dann besser nicht. Dessen Tarifoptionen sind in der Regel nur für Urlauber geeignet, die mit dem Smartphone wenige Tage oder maximal 2 Wochen online gehen möchten. Details kann ich dir dazu aber auch nicht sagen, weil du keine Tarifbezeichnung genannt hast.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten