Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.09.2014, 15:01

O2 Surf-Stick Vertrag vom Juli 2008

Hallo,
ich habe mir bewusst im Juli 2008 einen Surf-Stick mit Vertrag (O2 Active Data mit Internet-Pack-L 2/5) zugelegt, weil ich wußte, dass ab August 2008 die Datenmengen bei neuen Verträgen von 10 GB auf 5 GB reduziert werden. Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Volumen auch auf 5 GB reduziert ist ohne das ich informiert wurden wäre. In meinem Vertrag vom Juli 2008 steht nichts von einer Datenmenge.
Was kann ich tun.

Gruß freiski

2

05.10.2014, 13:10

Hallo,

diese Zwangsumstellung wurde in den letzten Jahren auch bei anderen Providern durchgeführt. E-Plus ist mir da beispielsweise noch in Erinnerung.

Gegen diese Unsitte kann man leider nur mit Rechtsbeistand vorgehen. Eine Rechtsberatung kann ich aber nicht durchführen.

Daher kann ich dir leider nur raten, dich an einen Anwalt zu wenden oder eine Verbraucherschutzzentrale aufzusuchen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten