Vodafone SurfStick benutzen in Polen /bzw. Surfstick Tarife in Polen

  • Hallo... ich habe eine Frage , ich habe einen Vodafone Surfstick und fahre demnächst für 4 Wochen nach Polen. Laut vodafone shop ist der Stick entsperrt. Allerdings bekam ich in versch Geschäften versch Aussagen dazu, ob ich den Stick mit einer polnischen Karte zum Surfen nutzen kann. Geht das ? Ich wollte vermeiden mir einen poln Stick kaufen zu müssen, sondern wollte nur eine Karte kaufen und diese in meinen einlegen. Ein Geschäft meinte das ginge da entsperrt, ein anderes meinte, das ginge ganz sicher nicht da trotz Entsperrung die vodafone software das verhindern würde. Was ist die beste Möglichkeit für mich ? Und welchen Tarif sollte ich in Polen nehmen für 4 Wochen in Krakau ? Bin für Tips sehr sehr dankbar, da ich sicher stellen will sofort online sein zu können. Es ist schwieirg vorab infos dazu zu bekommen und wollte doch informiert sein bevor ich in Polen in einen Laden gehe.... Auch über die Tarife hätte ich gern info. Tendiere nach Recherche zum Anbieter Plus aber da gibts keine englische Webseite..DANKE Gruß von Dagmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!