Volumenpakete

  • Hallo

    ich habe unseren RTL Stick an einem neuen Netbook angeklemmt und komme zwar in Internet aber ich bekommen nicht mehr die Möglichkeit die verschiedenen Pakete anzuwählen. Ich weiß nicht warum ? Woran kann das liegen ?

  • Hallo,
    ich hänge mich mal gleich an (ich hoffe, das ist ok!), ich habe ein ähnliches Problem - nur am "alten" Laptop. Nach Verbrauch einer Prepaidkarte wird mir die RTL-Seite nicht mehr angezeigt und ich kann weder Guthaben aufladen noch ein Volumenpaket wählen.
    Über einen Hinweis, woran es liegen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    Viele Grüße
    Astrid

  • Hallo,

    die Surfpakete sind nur dann nutzbar, wenn eure Einwahlsoftware den APN "event.vodafone.de" nutzt.

    Im RTL Surfstick ist dieser APN fest voreingestellt und lässt sich auch nicht verändern. So ist eine falsche Nutzungsweise quasi ausgeschlossen.

    In eurem Fall scheint die Verbindung daher mit einer anderen Software stattzufinden!? Nutzt ihr vielleicht eine freie Verbindungssoftware? Oder einen freien Surfstick/HotSpot? Oder erfolgt die Einwahl vielleicht direkt über die Netzwerkverbindungssoftware eures Rechners? Oder, oder, oder...?

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!