Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Theo Teubner

unregistriert

1

14.02.2012, 07:10

FYVE

Hallo, hast Du schon mal was vom Anbieter FYVE gehört? Ich glaube Du solltest Dich da mal informieren.

Gruß Theo

2

16.02.2012, 11:51

Hallo Theo,

ja habe ich, aber Fyve hatte ich bisher nicht so sehr auf dem Plan weil es 1. keinen Surfstick zum Datentarif dazu gibt und 2. ist zum Beispiel Klarmobil (bei gleichen Vertragsbedingungen) günstiger.

Ich führe das auch gerne mal vor.

1. Klarmobil und Fyve nutzen das Vodafone Netz

2. Bei beiden kann man auch für 0,09 Euro telefonieren oder SMSen

3. Beide Angebote sind monatlich kündbar (bei Klarmobil nur 14 Tage Kündigungsfrist, statt 30 Tage bei Fyve)

4. Das FYVE Viel-Surfer-Paket hat meiner Meinung nach die völlig falsche Bezeichnung und ist wenn überhaupt, nur für Smartphones nutzbar. Denn es gibt nur 150 MB im Monat und das auch nur mit max. 384 kbit/s

5. DIe FYVE Surf-Flatrate beinhaltet 500 MB Datenvolumen für 10,- Euro. Bei Klarmobil gibt es 500 MB für 9,95 Euro.

6. Die Surf-Flatrate XL beinhaltet 1 GB Datenvolumen für 15 Euro. Klarmobil hat 1 GB Datenvolumen für 12,95 Euro.

Daher halte ich zum Beispiel die Klarmobil Tarife für das bessere Angebot.

Gruß, Ringo

PS: Aber ich werde FYVE gern in meinen Datentarife Vergleich aufnehmen.

Social Bookmarks

Thema bewerten