Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1&1

1

23.10.2014, 21:42

1&1

Hallo,

zunächst möchte ich ein großes Lob für deine Seite aussprechen.

Zur Sicherheit muss ich dennoch eine Frage stellen:

1 & 1 bietet u.a. gerade folgendes an:

Notebook-Flat XXL
für ab 19,99 € / Monat mit 7,5 GB Volumen und

Tablet-Flat

XL

für ab 14,99 € / Monat mit 10 GB Volumen.

Nun meine Frage: Kann ich eine Sim Karte, welche ich mit Abschluss des Tablet-Flat XL - Tarif erhalte auch in ein UMTS - Stick stecken und am Laptop nutzen oder aber auch im
4G Systems XSBoxGO, akkubetriebener WLAN/LAN Hotspot mit integriertem UMTS (HSUPA) Modem

nutzen?

Vielen Dank im Voraus für deine Antwort.

LG Scotty

2

28.10.2014, 14:39

Hallo Scotty,,

wow, ist mir noch gar nicht aufgefallen!! Die Tablet Flat ist dann echt günstig!

Ja, du kannst die SIM der Tablet Flat auch in jeder anderen Hardware nutzen.

Beim Tablet Tarif aber bitte beachten, dass der nur im E-Netz so extrem günstig ist. Wählst du das D-Netz, steigt der Preis auch auf 19,99 Euro. Allerdings hättest du dann noch immer 2,5 GB mehr Datenvolumen, als bei der herkömmlichen Notebook Flat ...

Guter Deal!

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten