Kein Festnetz, nur Internet gesucht - ist ein Stick das Richtige?

  • Hallo,

    Da ich aufgrund meines Handyvertrages kein Festnetz benötige, bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit mit der ich ohne Festnetz ganz normal Internet nutzen kann. Wäre da ein Stick für mich zu empfehlen?

    Danke schon mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Rolfe (3. Dezember 2014 um 07:37)

  • Ich finde die neuen Telekom Tarife sehr interessant.
    Die laufen unter der Tarifbezeichnung Magenta zuhause.
    Hier zahlt man ab 50€ im Monat hat aber einen vollwertigen Mobilfunkvertrag + DSL+ Festnetz zuhause und noch das Telekom Entertainpaket dabei. Das ist für den Preis wirklich unschlagbar.
    Beim Mobilfunkvertrag sind 500 MB mobiles Datenvolumen enthalten. Bis hin zur LTE Geschwindigkeit!

    Nur das Genie findet sich im Chaos zurecht.

  • Ich finde auch dass die Festnetztelefonflat einfach mitgenommen werden kann. Ansonsten bei Ebay Kleinnazeigen ein kostengünstiges Telefon kaufen und dann hast du wenigstens eine Festnetznummer, finde das immer ganz gut, falls es mal um was offizielles geht.

  • Wie mein Vorposter schon schreibt: Festnetzflat einfach mitnehmen, kostet ja heutzutage eh nichts mehr.

    So habe ich es auch gemacht. Ich verwende das Festnetz überhaupt nicht aber könnte es einrichten, was ich aber nicht mache. Es gibt kaum einen unterscheid zwischen mit Festnetz und ohne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!