Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.11.2014, 19:01

Mobile Hot Spot von ZTE MF 60

Guten Tag Herr Dühmke,

Eine tolle Webseite, Kompliment und herzlichen Dank.

Bitte folgende Frage allgemein zu Mobile Hot Spots, meinen verwende ich hauptsächlich mit einem Tablet, aber auch Laptop, seltener Smartphone, oft auf Reisen in den neuen Bundesländern wo die in einsameren Gegenden die Funkabdeckung manchaml nicht so gut ist. Habe aber auch eine gute externe Antenne, wenns schwieriger wird.

Bei Verwendung der SIM Karte direkt im Tablet kann ich nicht benötigten Datenverkehr (z B Updates) durch die Einstellungern temporär begrenzen

Bei Verwendung der Karte im Hot Spot u W Lan Verbindung zum Tablet geht das wohl nicht?

Gibt es da "irgendwie" doch einen Trick?

Danke für eine kurze Nachricht

Dietrich Kühns

Social Bookmarks

Thema bewerten