Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.11.2014, 21:30

Wie funktioniert die Kostenbremse

Hi, so mal eine Frage von mir.
Bisher konnte ich den ganzen Monat ohne Probleme mein Internet mit dem Fonic Stick nutzen bin auch fast jeden Tag an die 500mb Drosselung gekommen. Am nächsten Tag nach abbuchen der 2€ war wieder alles beim alten.
Nun da aber die 20€ Grenze erreicht wurde für diesen Monat wird wie erwartet nichts mehr abgebucht aber ich habe auch keinen schnellen Zugang mehr. Bleibt dies nun den restlichen Monat so? Soll das so sein?
Bin ja eigentlich davon ausgegangen das mir wieder die 500mb pro Tag zustehen.
Danke

2

16.11.2014, 12:21

wer lesen kann

sry grad die anderen fragen durchgelesen und gesehen das dies anscheinend normal ist.

3

14.04.2015, 13:07

Bei Fonic stehen dir in einem Monat maximal 5.000 MB (5 GB) zur Verfügung. Je Tag maximal 500 MB.

Wurden die 5 GB erreicht, kannst du zwar weiterhin surfen, das dann aber nur noch gedrosselt.

Mehr Infos zum Fonic Kostenschutz ...

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten