Ich möchte mein Handy bei O2 versichern

  • Servus all miteinander :))

    Ich habe eine kurze Frage, oder zwei :P mal sehen :D. Wie auch immer, es geht um folgendes :D, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Handy bei O2 gekauft. Ein Samsung Galaxy S5, das gute ist, ich habe keine Vertragsbindung, ich bezahle so in kleine Monatsraten.

    Das ist meiner Meinung nach sehr gut, aber das Problem ist, ich habe jetzt keine Handyversicherung, also falls etwas kaputt geht muss ich selber bezahlen.

    Und da ich mich nicht bei O2 informiert habe, frage ich mal hier nach. Kann ich denn jetzt eine Handyversicherung abschließen? Ich möchte bei O2 versichern. Jede Hilfe ist sehr willkommen, ich brauche ein paar gute Informationen :)) Danke.

  • Hallo und alles Gute.

    Das ist ein sehr gutes Handy, ich hatte auch ein Galaxy S5, aber das habe ich meinem kleinen Bruder geschenkt, ich habe jetzt ein iPhone 6. Was O2 angeht, ist es jetzt super das sie Handys ohne Vertragsbindung anbieten. Aber einen Hacken hat das ganze, wie du sagtest, hast du nun keine Handyversicherung, und bei einem Handy wie das S5 Galaxy ist das keine gute Sache.
    Stelle dir mal vor dein Display bricht, oder etwas in der Art, wie viel musst du dann bezahlen um es zu reparieren.

    Das ist nicht gut. Und deswegen hat ja O2 auch eine sehr gute Handyversicherung, die auch für Schäden aufkommt die bei einem Fall des Handys aufkommen, wie z. B. wen der Display bricht oder solche Sachen. Aber man muss dann trotzdem ein wenig mit bezahlen, aber nicht mal annähernd wie man ohne Versicherung bezahlen würde.

    Ich wünsche dir noch alles Gute, und vergesse auf keinen Fall dein Handy zu Versichern :))

  • Hi borg,
    Danke fur denn Vergleich Test, es war mir sehr hilfreich bei meine suche. Jetzt bin ich versichert, besser gesagt mein Handy ist. Und das ist dank an euch :D
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!