Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.02.2012, 16:20

SmartHUGbookFunPad SE

Hallo, auch ich habe mir das o.a. Teil gekauft und habe das gleiche Problem wie meine Leidensgenossen/innen.
Laut Hersteller Smartbook und Verkäufer Cyberport ist angegeben das ein Externer UMTS-USB-Stick Support vorhanden ist. Es gibt auch eine Liste mit Sticks (HUAWEI) die kompatibel sein sollen. Das große Problem ist die Verbindung.
Es gibt nur die Möglichkeit für WLAN, VPN und Ethernet. Also weder Mobile Netzwerke oder irgendwelche APN Einstellungen. Ich habe mich jetzt auch mal an den Hersteller gewandt, mal schauen was rauskommt. Wenn sich hier schneller was tut wäre ich glücklicher!

3

25.02.2012, 16:13

Danke

Vielen Dank fur deesin Bericht der hilft mir namlich gleich bei der Entscheidung, ob es auch fur mich den UMTS Stick von FONIC geben soll. Interessant finde ich, dass ich bei FONIC wegen Skype (nur Text-Chat, nichts anderes) nachgefragt habe und folgende Antwort bekommen habe: Nein, leider konnen Sie auch den Text-Chat nicht nutzen. Das scheint also eher eine wir wollen das nicht Logik zu sein, als eine es geht nicht. Ware auch interessant wenn die Skype effektiv blocken konnten .Merci

Social Bookmarks

Thema bewerten