Fehler klarmobil Stick

  • Hallo,
    Ich habe seit gestern meinen Surf Stick von klarmobil. Ich ihn gestern in den Laptop gesteckt und die verbindungssoftware wurde installiert. Dann habe ich mich verbunden und bin in den Browser gegangen. Hat bis dahin alles funktioniert, aber leider nur kurz. Google öffnete sich und dann wurde der Bildschirm auf einmal schwarz, der Laptop lief aber noch. Habe ihn dann ausgemacht und nach einem Neustart wollte ich mich erneut Einwählen, geht aber nicht mehr. Ich habe auch die Fehlermeldung 756, verbindungsfehler.
    Ich weiß nicht ob dieser Absturz was damit zu tun hat. Habe auch schon die anderen Verbindungen deaktiviert und beim modem wird auch das richtige angezeigt.
    Gibt es noch weitere Tipps? Weiß echt nicht was ich noch machen soll, die Hotline ist mir einfach zu teuer.

    Lg Denise

  • Ist für mich leider auch sehr schwierig da zu helfen. Auf einem PC/Laptop kann es zig Ursachen für solche Abstürze geben.

    Meistens ist eine Sicherheitssoftware dafür verantwortlich, die dann irgendwelche Ports blockt.

    Aber das ohne Blick auf deinen Rechner zu analysieren und anschließend zu beheben ist für mich beinahe unmöglich.

    Ich kann dir da also nicht wirklich weiterhelfen.

    Versuche es doch mal mit einer alternativen Einwahlsoftware wie MWconn .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!