kompatibilität von c170 o2 zu anderensursticks von o2

  • guten tag,
    habe einen surfstick ohne crc9 anschluss von02 model c170 (ept.2009) welche surfsticks mit crc9 sind zu diesem kompatibel.
    Meine frage ist vielleicht blöd:, aberwas ist ausschlaggebend für das funktionieren des surfsticks,die karte oder der stick an sich?
    kann ich vielleicht fast jedencrc9stick der mein kartenformat akzeptiert nutzen?
    danke,victoria

  • Hallo Victoria,

    ich verstehe dein Anliegen leider nicht.

    Warum sollte ein Surfstick ohne CRC9-Anschluss mit einem CRC9-Surfstick kompatibel sein? Willst du die miteinander verbinden?

    Willst du vielleicht einfach nur deine SIM-Karte in einem Surfstick mit CRC-9 Anschluss verwenden? Dann klicke auf den gerade genannten Link und bestelle dir eines der dort genannten Modelle.

    Bei der Bestellung bitte darauf achten, dass der Surfstick simlockfrei ist. Dann kannst du darin jede SIM-Karte/jeden Tarif nutzen.

    Gruß, Ringo

  • danke ringo,
    das hatte ich schlecht formuliert
    es ging einfach darum, ob ich die o2 simcard in jeden beliebigen crc9 surfstick ohne simlock einlegen kann.
    die website hat mit guten erklärungen schon sehr geholfen
    vielegrüsse
    victoria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!