Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Klarolko

unregistriert

1

21.12.2014, 21:00

NoteBook-Flat von 1&1 --- Surfstick erforderlich?t

Hallo

ich hatte bei 1&1 die Notebook-Flat XL mit Vertragslaufzeit bestellt inklusive Surfstick.
Dieses wurde mir dann auch umgehend mit Preisangabe ( 14,99€(-5€)-> Flat, 9,99€ einmalig
->Surfstick).
Nun kam eine PaketAnkündigung, in der nur noch von der Flat (14,99€-5,00€=9,99€) die Rede war.
Ich habe ein neues HP-Notebook erworben; würde die Flat auch ohne Surfstick funktionieren?
VG
Klarolko

2

22.12.2014, 00:09

NoteBook-Flat von 1&1 --- Surfstick erforderlich?t

Hallo

ich hatte bei 1&1 die Notebook-Flat XL mit Vertragslaufzeit bestellt inklusive Surfstick.
Dieses wurde mir dann auch umgehend mit Preisangabe ( 14,99€(-5€)-> Flat, 9,99€ einmalig
->Surfstick).
Nun kam eine PaketAnkündigung, in der nur noch von der Flat (14,99€-5,00€=9,99€) die Rede war.
Ich habe ein neues HP-Notebook erworben; würde die Flat auch ohne Surfstick funktionieren?
VG
Klarolko

3

02.01.2015, 13:30

Hallo,

ich kann deiner Frage nicht ganz folgen.

Du kannst den 1&1 Tarif im Surfstick nutzen oder auch direkt im Notebook, wenn dein Notebook ein integriertes UMTS-Modem besitzt (was aber meist nicht der Fall ist).

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten