Huawei Surfstick Model: K3765

  • Hallo und guten Tag, ich habe von meiner Tochter ihren alten Vodafone Surfstick Huawei Model: K3765 geschenkt bekommen. da ich alles bei der Telekom habe, wollte ich auch den Stick mit einer T-Mobile Karte betreiben. Weiter wollte ich , weil mein Schwiegersohn mir dazu rät, Mobile Partner verwenden. Meine Fragen: Der Stick hat ja ein Virtuelles CD Laufwerk, ist es möglich die installierte Vodafone-Software zu löschen und eine andere zu installieren? Ich denke, dass es nicht unbedingt Mobile Partner sein muss. Ich würde auch die T-Mobile-Software nutzen.
    Das, was mich stört ist, dass ich jedesmal wenn ich den Stick einstecke die Vodafone-Softwre sich erst mal instellieren will und ich sie erst mal abbrechen muss :(
    Gibt es eine Möglichkeit die Vodafone-Software duch eine andere Software ersetze?
    Versuche die Vodafone Software zu löschen brachten keinen Erfolg da der Stick wohl Schreibgeschützt ist...
    Was würden sie als Software empfehlen?

    Wünsche noch einen schönen Sonntag

    LG
    Ines

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!