Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.02.2012, 23:18

bei 6 monatigem aufenthalt spanien?

Hallo,
erstmal super website-das wissen was ich hier bekommen habe, gibts sonst nirgendwo :)
Nächste Woche gehe ich für 6 Monate nach Spanien- Wlan werde ich keins haben. Habe mir jetzt den Surfstick von Fonic bestellt.
Leider finde ich zu spanischen Karten nur die 3€ am Tag Angebote-das wären ja ca. 90€ im Monat,unbezahlbar.
Das Paket von simyo mit den 50 MB ist doch eigentlich recht wenig oder? Ich möchte bestimmt 3 mal die Woche skypen. Leider kann ich das alles nicht einschätzen, was ist denn für mich die beste Option?
Viele Grüße

2

22.02.2012, 11:18

Hallo,

bei einem 6-monatigem Aufenthalt macht das Simyo EU Paket natürlich keinen Sinn.

Die Tarife von Yoigo aber durchaus. Die haben ja auch sehr gute Monatszugänge mit 0,5 GB - 10 GB Datenvolumen.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten