huawei e173 verbindet aber kein seitenaufbau

  • halo, ich verzweifle so langsam an dem stick.

    bin eigentlich nicht gerade doof was pc dinge angeht aber ich bekomme es einfach nicht hin.

    wir haben einen o2 huawei stick e173 mit Aldi talk karte drin. die Daten habe ich auch so wie auf ihrer seite angegeben dort eingegeben. der stick verbindet aber es wird keine seite aufgebaut.

    ich verzweifle so langsam vielleicht können sie mir irgendwie helfen das der stick funktioniert.


    mfg Sven

  • Hallo,

    wurde die Aldi Karte schon aktiviert? Hast du per SMS Kurzwahlbefehl einen Tarif bei Aldi gebucht? Wurde die Tarifaktivierung schon per SMS bestätigt?

    Das ist bei Aldi leider alles grottenschlecht geregelt, wenn man den Aldi Surfstick nicht nutzt.

    Hast du bereits die APN Einstellungen von E-Plus nach dieser Anleitung für die O2 Software eingestellt?

    Und bei Aldi/E-Plus leider auch nicht unwichtig zu fragen: Hast du an deinem Standort überhaupt UMTS von E-Plus vorliegen?

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!