Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

1

05.01.2015, 15:46

hilink

Ich bin in großen Schwirigkeiten . Mein Browser ( Firefox ) hat selbstständig ein Update gemacht und seitdem ist der
hilink von O2 verschwunden . Ich kann weder die Höhe meines Guthabens kontrollieren noch neu aufladen . Das war schonmal , aber ich kann nicht immer eine neue Simkarte kaufen :!: Was sollich tun :?:
Ich muß einen Stick nehmen , da ich im Heim bin und für DSL die Kabel zu schwach sind X(

2

05.01.2015, 17:43

Hallo Lothar,

ich kann nicht ganz folgen.

Du hast einen O2 Surfstick und der nutzt die HiLink-Software oder wie?

Irgendein Add-On hat sich dann in deinem Firefox eingenistet und darüber konntest du dein Guthaben verwalten, ja? Und weil dein Firefox sich aktualisiert hat kannst du das nun nicht mehr nutzen oder wie?

Möglichkeit 1:
http://www.o2online.de/mein-o2/prepaid-guthaben/ <= diesem Link folgen und die dort vorgestellten Möglichkeiten nutzen.

Möglichkeit 2:
Warten bis O2 ein Update für die aktuelle Version deines Firefox bereitstellt.

Möglichkeit 3:
Bestell dir den Prepaid Tarif von RTL (Vodafone) und nutze diesen Tarif in deinem Surfstick. Da ist die ganze Guthabenverwaltung 100x besser geregelt. Alles passiert direkt im Browser, unabhängig vom Browsertyp oder dessen Version, über eine immer kostenlose Internetverbindung. Da kann man gar nichts falsch machen....

....die O2 Guthabenverwaltung und deren ganzes Prozedere bringt mich jedesmal an den Rand des Wahnsinns!! :thumbdown:

Social Bookmarks

Thema bewerten