Klarmobil surfstick Fehler 619

  • Lieber Herr Dühmke,

    habe meiner Tochter auf meinen Namen den klarmobil surfstick besorgt. Sie hat ihn unter Vista installiert, lief alles problemlos. Nur beim verbinden kam es zu Problemen es gibt kein Netz :Fehler 619

    sie hat versucht, mit klarmobil Kontakt aufzunehmen. Aber die auskünfte halfen nicht weiter. angeblich ist die sim-Karte aktiviert. Beim anmelden im Service-Center gab es auch schon Probleme, da dort die mit der Sim-Karte verbundene Mobilfunk-Nummer nicht im System war.

    wie gehen wir jetzt sinnvollerweise vor?

    herzliche grüße

    Dirk

  • Hallo,
    ich habe mit dem Klarmobil-Surfstick das gleiche Problem wie oben genannt.
    Die Vorwahl der Rufnummer lautet 0174.

    Gruß

  • Dann schaut doch bitte mal in den XSManger unter "Einstellungen" und dann unter "Profil" nach ob da die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind:

    Profil: Vodafone.de oder Klarmobil
    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: kann frei bleiben
    Passwort: kann frei bleiben

    Wenn nicht, dann bitte dieses Profil anlegen und damit einwählen.

  • Hallo,
    hab auch das Problem das der Stick kein Netz mehr findet.

    Habe die Vorwahl: 0151

    Komisch nur, das vor paar Tagen wurde Netz gefunden, da hatte ich aber das Problem das die Verbindung immer Fehlgeschlagen ist!?

    Hilfe....

    LG

  • Dann schaut doch bitte mal in den XSManger unter "Einstellungen" und dann unter "Profil" nach ob da die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind:

    Profil: Vodafone.de oder Klarmobil
    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: kann frei bleiben
    Passwort: kann frei bleiben

    Wenn nicht, dann bitte dieses Profil anlegen und damit einwählen.

  • Dann schaut doch bitte mal in den XSManger unter "Einstellungen" und dann unter "Profil" nach ob da die korrekten Zugangsdaten eingetragen sind:

    Profil: Vodafone.de oder Klarmobil
    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: kann frei bleiben
    Passwort: kann frei bleiben

    Wenn nicht, dann bitte dieses Profil anlegen und damit einwählen.

    Also bei mir hilf das nicht.Was kann man sonst noch machen`?

  • Ich bin zwar im Einstellungsfenster, allerdings kann ich keine neuen Daten eingeben oder die alten verändern.
    Heisst das, dass ein Simlock auf dem Stick ist?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!