Klarmobil Surtstick Aktion im Januar

  • Hallo Herr Dühmke,

    in Ihrer Surfstick Vergleichsübersicht führen Sie den Kalrmobil Flat 500 Tarif auf.
    Dieser soll "nur im Januar" 3 Monate gratis mit enthalten.
    Wenn ich über den Link auf die Klarmobil Homepage geleitet werde, tritt ein Fehler auf: Dieser Tarif ist nicht verfügbar.

    Gibt es den Tarif nicht mehr?

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    MfG Wolfgang

  • Hallo Ringo,

    das stimmt, der erste Link funktioniert.
    Hat es bei mir auch.

    Jedoch wenn ich dann auf jetzt bestellen klicke, dann kommt folgender Fehler:

    Leider ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Anfrage konnte nicht verarbeitet werden:

    Der gewünschte Tarif ist nicht verfügbar.

    Können Sie das bitte noch einmal prüfen.
    Ich würde den Tarif gerne abschließen.
    Vielen Dank.
    MfG Wolfgang

  • Hallo Ringo,


    vielen Dank für die Antwort.

    Ja jetzt funktioniert der Link wieder und das Angebot ist auch verfügbar.


    Eine Frage hätte ich jedoch noch:

    Das Angebot gilt die ersten 3 Monate nach Abschluss. Auf Nachfrage bei
    Klarmobil sagte mir der Mitarbeiter, wenn ich z.B. am 25.1 den Tarif abschließe, dann läuft der erste Monat bis 31. Januar und Februar ist der 2.
    Monat usw.


    Gibt es im Februar auch noch diese Aktion, oder ist sie wirklich nur bis 31.1.
    Hast du da schon was in der mache?

    Wäre ja blöd wenn ich für die restlichen paar Tage im Januar einen Monat verschenke.


    Oder läuft der Vertrag erst offiziell wenn ich die Hardware (SIM Karte) per
    Post erhalte.

    Dann könnte ich den Tarif ja am 31.1. abschließen und erhalte die Karte erst im
    Februar.


    Vielen Dank für eine kurze Antwort.


    Gruß, Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,

    also meiner Meinung nach ist die Support-Auskunft falsch.

    Ich habe in den letzten 5 Jahren bereits 6 Klarmobil-Testbestellungen durchgeführt und nutze so einen Tarif übrigens auch selbst für mein Smartphone.

    Je nach Bestelldatum wird man in einen Abrechnungsintervall geschoben. Der läuft dann beispielsweise von 07. eines Monats bis zum 07. des nächsten Monats. Oder vom 25. bis zum 25., usw...

    Und soweit ich es noch auf dem Schirm habe, werden so auch die Gratis-Monate abgerechnet.

    Aber hey, ich bin nicht Klarmobil, also alles ohne Gewähr! ^^

    Ob das Angebot auch noch im Februar gilt kann ich leider nicht sagen. Klarmobil teilt mir das immer erst am Monatsanfang mit.

    (Auch ohne Gewähr: Ich würde aber mal ganz vorsichtig behaupten, dass es auch noch im Februar läuft. Bis jetzt wurde es jedenfalls schon seit Oktober verlängert...) Also, wenn du noch warten kannst...

    Gruß, Ringo

  • Hallo Ringo,

    danke für deine ausführliche Antwort.

    So wie du es jetzt schreibst mit der Monatsweisen Abrechnung hätte ich mir das auch gedacht.
    Ich hatte halt nur gefragt wie das ist mit der Kündigung, weil die ja 14 Tage zum Monatsende durchzuführen ist.
    Und dann habe ich halt diese Antwort bekommen.

    Ja dann werde ich mal sehen wie ich es mache und die AKtion im Auge behalten.
    Wenn ich es dann abgeschlossen habe, werde ich berichten wie es war für die Nachwelt.

    Also noch mal DANKE und eine gute Zeit.

    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!