Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

captainbuzz

Anfänger

• »captainbuzz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

29.01.2015, 11:51

Mobiles Internet in der Türkei

Ich fahre im März für 3 Wochen in die Türkei, im Hotel gibts W-lan, aber da ich nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen werde, bräuchte ich ne Empfehlung für Mobiles Surfen via Ipad. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grüße
Ist so.

2

29.01.2015, 16:23

Hallo,

noch vor 1 - 2 Jahren gab es Unmengen guter Auslandstarife für die Türkei. Inzwischen ist mir aber leider nicht gutes mehr bekannt.

Entweder das Datenvolumen ist extrem teuer (60 Euro für 1 GB via Holidayphone) oder man muss sich gleich ewig binden (TUI Connect, mind. 3 Monate Kündigungsfrist).

Wenn jemand ein einen deutschen Tarif für die Türkei kennt, bitte Bescheid geben.

Ich kann dir deshalb nur empfehlen direkt in der Türkei einen Prepaid Tarif zu kaufen. Bei meinem letzten Besuch in der Türkei war das schon am Flughafen möglich.

Gruß, Ringo

captainbuzz

Anfänger

• Nachricht senden

3

02.02.2015, 11:03

Alles klar, vielen Dank für die Antwort !
Ist so.

captainbuzz

Anfänger

• Nachricht senden

4

02.02.2015, 11:20

Habe gerade gelesen: "Die Einreisebestimmungen der Türkei sehen vor, dass man pro Jahr nur ein Mobilfunkgerät in das Land einführen darf - wenn man einen UMTS-Stick für das Notebook und ein Smartphone dabei hat, verstößt man demnach bereits gegen diese Bestimmung."
Weiß jemand ob das immer noch so ist ?
Grüße
Ist so.

5

02.02.2015, 16:17

Nein, das weiß ich nicht. (...bei dieser türkischen Regierung wundert mich aber kaum noch etwas)

Social Bookmarks

Thema bewerten