LTE 3 von Telekom empfehlenswert ?

  • Servus miteinander..

    Wie ihr sehen könnt möchte ich wissen was der LTE 3 von Telekom so alles kann. Ich bin am überlegen ob ich mir den kaufen soll weil mein momentaner Router einfach nur Schrott ist :^) Bevor ich aber was kaufe, möchte ich mich auch informieren und nicht einfach so kaufen. Dachte dann auch dass ich mich an die Allgemeinheit wende um die Meinungen zu bekommen.
    Hat der wirklich eine 300 MBit/s Leitung und was für Erfahrungen habt ihr mit dem ? Natürlich sollte er auch das halten was versprochen wird denn ich habe keine Lust hier wieder genervt zu sein !

    Was ist denn nun eure Meinung dazu und wo könnte ich mich am besten informieren ?

  • Also ich muss sagen dass es viele LTE Router gibt die zur Verfügung stehen aber nur die wenigsten halten dass was versprochen wird. Darum muss man sich auch gut informieren und auch schauen was man so finden kann und auch gucken was den Bedürfnissen passt.

    Natürlich muss man selber gucken was einem gefällt oder nicht aber so im Grunde genommen ist es meiner Meinung nach kein Problem einen passenden zu finden.

    Bist du faul oder warum schaust du nicht mal in den zuständigen Läden nach ? Ich meine so kommst du direkt an das was du suchst und wirst dazu auch von den Experten beraten.. Ja aber mich interessiert es auch nicht, mache wie du denkst und entscheide dann aufgrund dessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!