Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2015, 00:10

Welchen Vodafone Tarif wählen ?

Kennt sich jemand mit den aktuellen Vodafone Tarifen aus und kann mir einen guten Tarif empfehlen, der sollte erstens günstig sein und zweitens viele Freiminuten oder sogar eine Flat haben. Der Tarif ist für meine Mutter, die ihr Handy erstaunlicherweise oft benutzt, trotz Internet und Whatsapp es jedoch trotzdem vorzieht auch für Kleinigkeiten anzurufen.

Bei welchem Anbieter seid ihr denn und würdet ihr mir helfen ? Wo sind die Tarife denn am besten und wo kann ich mich gründlich informieren ?

2

02.03.2015, 13:56

Moin,

meiner Meinung nach haben die 1&1 Allnet Flats das beste Preis-/Leistungsverhältnis unter den Vodafone Smartphone-Tarifen.

Gruß, Ringo

3

26.09.2015, 18:36

wenn du deine Suche schon eingegrenzt hast, zwischen welchen Tarifen schwankst du denn? Der günstigste RED-Tarif mit Allnet-Flat liegt bei 29,99 Euro im Monat bei Online-Bestellung direkt bei Vodafone.
Wenn 300 Minuten im Monat ausreichen, könntet ihr mit dem Smart M nochmal 10 Euro sparen. Am besten mal die letzten Telefonrechnungen überprüfen und schauen, wie viel wirklich telefoniert wurde.

Viele Grüße