Welchen Vodafone Tarif wählen ?

  • Kennt sich jemand mit den aktuellen Vodafone Tarifen aus und kann mir einen guten Tarif empfehlen, der sollte erstens günstig sein und zweitens viele Freiminuten oder sogar eine Flat haben. Der Tarif ist für meine Mutter, die ihr Handy erstaunlicherweise oft benutzt, trotz Internet und Whatsapp es jedoch trotzdem vorzieht auch für Kleinigkeiten anzurufen.

    Bei welchem Anbieter seid ihr denn und würdet ihr mir helfen ? Wo sind die Tarife denn am besten und wo kann ich mich gründlich informieren ?

  • wenn du deine Suche schon eingegrenzt hast, zwischen welchen Tarifen schwankst du denn? Der günstigste RED-Tarif mit Allnet-Flat liegt bei 29,99 Euro im Monat bei Online-Bestellung direkt bei Vodafone.
    Wenn 300 Minuten im Monat ausreichen, könntet ihr mit dem Smart M nochmal 10 Euro sparen. Am besten mal die letzten Telefonrechnungen überprüfen und schauen, wie viel wirklich telefoniert wurde.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!