Einer für alles :-)

  • Hallo Ringo wahrscheinlich ist dir die Frage schon 1000 mal gestellt worden, ich benötige einen Surfstick (da bin ich mir sicher) :) Und zwar für eine Woche Südtirol, dann wieder für einige Wochen Deutschland und im Sommer dann für Kroatien.... Ich hätte da den von Bild ins Auge gefasst. Ab wann laufen die Kosten für den Prepaid-Tarif? Immer wenn ich online gehe oder egal eine Woche pauschal? Muss ich den dann immer neu anmelden? Oder zuhause installieren und im Urlaub sofort loslegen?
    Vielen Dank für deine Antwort.
    LG Nicole

  • Hallo Nicole,

    du bestellst erstmal den BILDmobil Surfstick mit SIM und wenn er kommt, installierst du ihn an deinem Rechner.

    Anschließend baust du darüber eine Internetverbindung auf, öffnest deinen Browser und statt deiner normalen Startseite erscheint eine Seite von BILDmobil auf der dein Guthaben angezeigt wird und auch eine Auswahl an verfügbaren Surfpaketen.

    Bis zu diesem Zeitpunkt ist immer alles kostenlos!

    Erst wenn du wirklich eine Internetverbindung buchen möchtest, dann wählst du eines der Surfpakete, wirst ins "richtige Internet" weitergeleitet und erst dann fängt deine gebuchte Zeit an zu laufen. Wie bei einer Parkuhr.

    Mehr dazu auch hier:
    http://www.surf-stick.net/surfstick-wiss…etzugang-buchen

    Gruß, Ringo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!