Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lucie Röder

unregistriert

1

30.03.2015, 11:11

Huawei E5331

Hallo Herr Dühmke.

Meine Frage von gestern, unter der gleichen Überschrift, ist wohl fehlgeschlagen und darum jetzt noch einmal. Ich benutze den webstick von Pro7/vodafone und für die simcard den Huawei E5331. Bisher problemlos. Als ich jedoch vor einer Woche mit diesem Hotspot wieder aktiv werden wollte, öffnete sich das Startfenster von Pro7 nur fehlerhaft. die linke Seite, sonst bebildert, zeigt "not found The requested URL/static/surfstick/ was not found on this Server Apache Server at st.prosieben.de Port 80". Weiterhin kann ich den Button "Weiter" auf der linken Seite nicht betätigen, nachdem ich die Wahl der Zeitdauer markiert habe. Div.Anrufe bei der Hotline von Pro7 mit Hinweis auf evtl. Einstellungen am Hotspot und die Übersendung einer neuen Karte, haben nichts gebracht. Wenn ich den Hotspot mit dem PC verbinde habe ich auch keine Möglichkeit unter Einstellungen>Optionen>Profilmanagment, Veränderungen vorzunehmen. Das was sichtbar ist, die APN event.vodafone.de und "99# scheinen mir aber richtig zu sein. Irgendwas mach ich falsch oder übersehe etwas. Danke für ihre Hilfe. Ich würde gerne über Ostern mit dem Webstick ins Internet.Gerne würde ich sie auch anrufen, aber das haben sie ja nicht so gerne, was ich nachvollziehen kann. Gruß aus Hamburg

2

09.04.2015, 20:41

Gleiches Problem

Das gleiche Problem habe ich auch.
Zusätzlich dazu öffnet sich das Startfenster bei mir auch nicht mehr automatisch!

Wäre prima wenn jeman eine Lösung parat hätte.

System: Windows 8.1
Browser: egal ob Firefox oder Internet Explorer

MfG
fox

Social Bookmarks

Thema bewerten