Tipp für den Urlaub?

  • Hallo Ringo :)
    ich bin soeben über diese/deine Seite "gestolpert" weil ich nämlich auf der Suche nach einer paßenden Antwort auf meine Frage bin. Nun, ich hab jetzt vieles gelesen und es ist auch sehr hilfreich, doch letztendlich weiß ich jetzt immer noch nicht, was ich genau benötige (mit meinen Anforderungen *grins) Es wäre echt toll, wenn du mir einen Rat geben könntest, jedoch weiß ich allerdings nicht, ob dieser Tread noch aktuell ist. Ok, ich schieß jetzt einfach mal los ;) Ich möchte in 14 Tagen für 14 Tage in den bayrischen Wald zum Urlaub machen. Tja, alles Idylle pur, jedoch leider kein Internetanschluß. Ich möchte gerne vorrausschicken, daß ich jetzt kein Internetjunkie bin, jedoch bin ich dort ganz alleine mit meinem Hund, und wir werden auch ziemlich viel unternehmen, doch irgendwann kommt man auch mal "nach Hause" und möchte einfach ein bischen Ablenkung. Ich bin absolut kein Fernsehmensch und nur lesen ist mir auf Dauer zu langweilig. Kurzum, ich hätte dort so gerne Internetzugang, da ich es auch von daheim aus gewohnt bin, daß wenn ich Lust darauf habe, einfah an den Rechner gehe, um dort zu spielen, Artikel zu lesen, oder was auch immer. Nun zu meiner eigentlichen Frage bzw Bitte: was kannst du mir für diese Zeit empfehlen? Ich meine vom Stick her, welchen ich tatsächlich nur für diese 2 Wochen brauche (und egal wann, ich eben Internetzugriff habe - unbegrenzt, also nicht gebunden bin an eine gewisse Zeit). Hinzu noch, was eben auch Qualität verspricht, jedoch den Geldbeutel nicht in tausend Teile zerreißt ;) Hättest du da eine konkrete Lösung für mich? Ich wäre dir sooo dankbar!
    Sicher sind das jetzt viel zu viele Fragen auf einmal ... aber so bin ich nunmal.
    Wie schon erwähnt, ich weiß jetzt nicht, ob dich das jemals erreicht, was ich da getippselt habe, ich hingegen werde senhnsuchtsvoll Ausschau halten und jeden Tag darauf hoffen, daß irgendwo doch ein Tipp von dir an mich eintrudelt.
    Ich wünsche dir ein super schönes Restwochenende, mit allem was du gerne hast.
    Viele liebe Grüße,
    Madeleine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!