Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Detlef Schröder

unregistriert

1

22.04.2015, 15:46

Surf Stick

Hallo, ich habe einen N 24 Surf Stick von Huawei Model E 160 E mit einer Vodafon Karte da ich aber den Stick nicht so oft benutzt habe hat Vodafon die Karte gelöscht und es geht nichts mehr Nun möchte ich aber meine Karte von Congstar dafür benutzen und den Stick dafür freischalten. Ich habe den Stick nun schon ein paar Jahre habe aber auch festgestellt, dass ich in einigen Regionen keine D2 Verbidungen habe, auch kein Telefon, aber D1 Netz vorhanden war. Wie kann ich nun den Stick freischalten ? Detlef Schröder

Social Bookmarks

Thema bewerten