UMTS La Pama

  • meine Anfrage war wohl an der falschen Stelle eingestellt...nun natürlich an alle surf-stick.net leser ;)

    "Hallo Ringo,
    erstmal danke für deine tolle Seite, hab mein Festnetz/DSL komplett gekündigt da ich gemessen auf ca. 3 bis 4 GB/Monat komme.
    ich hab das Teil vor ein paar Monaten von Pro7 (vodafone) erworben 49,-€ :)…
    also Router funktioniert wirklich mit Laptop, PC und IPod super über den Pro7-Zugang.
    Nun hab ich einen super 24-Monatsvertrag über sparhandy für effektiv 11,50/5GB/Monat über t-mobile beschafft, aber noch nicht dafür genutzt…
    Nun meine Anfragen an dich als Spezi, da ich denke das du den Router nun getestet hast.
    - ob bzw. wie nutzte ich den Router über t-mobile
    - dann werde ich Ende März für 4 Wochen meinen wohlverdienten Urlaub auf La Palma (Kanaren) verbringen und möchte den dort nutzen. Also ein günstiger spanischer Zugang mit möglichst großen Volumen (wir sind mehrer Personen) dafür ist der Router doch sicher ideal.
    Danke und Grüße aus Leipzig
    Ingo"

  • Hallo,

    welchen Router hast du? Diesen WLAN HotSpot (oder Surf-Spot, wie Pro7 ihn nennt)?

    Die Dinger haben leider SIMlock und sind mit anderen Karte nicht zu nutzen. Bei Amazon.de bekommst du für's gleiche Geld freie WLAN HotSpots (z. Bsp. von 4G Systems ).

    Leg dir lieber so ein Teil zu, dann hast du keine Probleme.

    Gruß, Ringo

  • hallo surf-stick.net leser, hallo ringo,

    gute nachrichten: der router funktioniert super in allen deutschen netzen und er war der bringer auf la palma:

    also am 1. tag den nächsten vodafoneshop besucht, mit händen und füssen mein anliegen vorgebracht, router gezeigt, ipod touch zum soforttest mitgebracht, ausweis gezückt, vertrag unterschrieben, 29,90 euronen hingeblättert, vodavonemitarbeiterin mich angemeldet und ... na ja hat ca. 20min gedauert und ich hatte 3 GB für 90 tage für alle wlan fähigen geräte ... netz auf la palma echt gut ausgebaut, in der einsamsten bucht geskypet und den tollsten sonnenuntergang mit meinem gebräunten gesicht ins kalte deutschland live überbracht ....

    es geht voran .... grüße ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!