Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.03.2012, 11:54

Internet auf den Malediven

Hallo,

wir fliegen im April für drei Wochen auf die Malediven und würde mir gerne ein Netbook

Acer Aspire One D255E zulegen für Bilder von der Unterwasserkamera herunterladen kann ich mit diesem Netbook auch ins Internet um E-Mails an meine Jungs zu Hause zu senden und wie würde das funktionieren was benötige ich dazu bin totalter Laie in Sachen Computer. Auf den Malediven kostet eine Stunde Internet ca. 8,-- Dollar würde ich mit einem Netbook günstiger kommen?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Ingrid

2

02.03.2012, 19:39

Hallo Ingrid,

mit den deutschen Tarifen, die Auslandspakete beinhalten, würdest da überhaupt nicht hinkommen.

1. Viel zu teuer
2. Viel zu wenig Datenvolumen (meist nur 50 oder 100 MB). Fotos sind meist sehr groß.
3. Die Malediven sind in der Nutzung nicht eingeschlossen

Ich würde dir also dringend raten die Internet Angebote der Malediven zu nutzen. Etweder per WLAN, das wäre perfekt. Oder per UMTS, dann könntest du auch einen freien deutschen Surfstick nutzen.

Gruß, Ringo