Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Habonoko

unregistriert

1

20.05.2015, 15:36

microsd card

Hallo,

ich finde deine Webseite prima, sie hilft mir sehr viele Fragen zubeantworten, Danke erstmal dafür. :thumbup:

Laut deiner Empfehlung habe ich mir einen Surf-stick Huawei
e355 Seed gekauft und eine Simyo Sim bestellt. Was kann ich mit
der Microsd card anstellen, hierrüber hätte ich gerne mehr Information. 8) :D

LG

Habonoko

2

21.05.2015, 11:53

RE: microsd card

Was kann ich mit der Microsd card anstellen, hierrüber hätte ich gerne mehr Information

Micro-SD-Speicherkarten dienen der Speicherung von Daten/Dateien bspw. Fotos, Videos, mp3 u.ä. und werden zumeist in dig. Kameras und Smartphones eingesetzt. http://de.wikipedia.org/wiki/MicroSD

Bestückt man damit einen Surf-Stick, kann dieser neben seiner Hauptfunktion auch (wie jeder übliche USB-Speicherstick) zur Datenspeicherung verwendet werden. Und zwar jederzeit, nicht nur bei aktiven Web. Die Karte wird dann über Windows ähnlich dem Laufwerk "BOOT ( C: )" als Wechseldatenträger wie ein kleines zusätzliches Laufwerk angesprochen.

Info erschöpfend ?