Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.05.2015, 12:24

Internetstick für die Schweiz

Hallö'chen!
Ich gehe für 4 Monate in die Schweiz. Leider gibt es dort kein Internetzugang, da ich aber trz einen Zugang haben möchte habe ich mir überlegt einen Stick zuzulegen, den ich dann mit meinem WINDOWS-Tablet nutzen möchte.
Er sollte schon ein ordenliches Datenvolumen aufweisen.
Welches Angebot währe da passend?

Achso und wie ist das eigentlich wenn ich dann mit dem Handy den Stick nutzen möchte geht das ?

Um rasche Antworten währe ich sehr dankbar.

Danke schon mal!

2

26.05.2015, 16:21

Internetstick für die Schweiz

M.E. besser erst in der Ch zulegen und buchen. Monatelang Internet im Ausland von einem dt. Mobilfunkanbieter 'per Roaming' zu empfangen, dürfte m.E. unbezahlbar sein. Schau mal nach Angeboten für Auslandsurlauber, da werden bspw. EU-Minipäckchen von 150 MB offeriert.

Wozu möchtest du bitte den Internetstick am Handy benutzen, die Fähigkeit des Sticks (nämlich Internetempfang) beherscht das Smartphone doch selber ?

Übrigens kannst du auf dieser Seite einen Filter zu "Schweiz-Fragen" setzen, unten neben dem kl. grünen Pfeil

Social Bookmarks

Thema bewerten