Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.06.2015, 16:59

Wlan Handy Italien

Wir fahren jetzt Ende Juni an Gardasee in eine Ferienwohnung ohne Wlan :( Wie habe ich die Möglichkeit an meinem Handy über Wlan erreichbar zu sein bzw. auch mal in Internet surfen zu können. Wir sind eine Woche unterwegs.

Vielen DANK schon mal im voraus :)

GLGrüße aus dem Allgäu :thumbup:

2

15.06.2015, 16:14

Hallo Tabaluga,

aufgrund deiner Anfrage habe ich diese kleine Anleitung verfasst:

http://www.wlan-router.de/wlan-fuer-urla…-funktionierts/

Ich hoffe sie hilft dir weiter. Wenn nicht, dann gib bitte Bescheid. Ich freue mich immer über Feedback.

Gruß, Ringo

3

15.06.2015, 22:38

Ja, schön und sehr übersichtlich ...

Frage dazu: die günstigen im Ausland zu kaufenden Karten (nicht die 3 hier erhältlichen) müssen doch sicher erst registriert oder aufgeladen werden bevor man sie in den router einlegt. Oder bekommt man da, ich sag mal anonyme "Blanko"-Karten wo ein bestimmtes Guthaben schon drauf ist ?

Social Bookmarks

Thema bewerten