Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pörlchen

unregistriert

1

20.06.2015, 19:46

Prepaid Internetstick für Spanien

Hallo :)

Ich möchte mir gerne einen Prepaid Internetstick für meinen Laptop zulegen.
Bisher habe ich sowas noch nicht genutzt.
Mehrmals im Jahr bin ich für einige Tage in Spanien, hauptsächlich im Landesinneren, ca. 1,5 Autostunden nördlich von Cadiz. Einziger Zweck des Sticks: täglich meine Mails beantworten, vor Ort gemachte Fotos in einem Forum hochladen und ein soziales Netzwerk besuchen. Die Internetnutzung via Laptop wird im Schnitt ca. 4-5 Stunden pro Tag gebraucht.

Das benötigte Volumen kann ich leider nicht einschätzen.
Wichtig ist für mich ein kostengünstige Variante ohne Vertrag, variabel in der Nutzung und gute Netz-Verfügbarkeit in ländlichen Gebieten.
Nun habe ich gelesen, dass Fonic mitunter das Feld anführt. Für mich die beste Lösung?

Skype habe ich bisher nicht genutzt, wäre aber eine nette Lösung, um mit daheim gebliebenen zu sprechen, ohne eine teure Handyrechnung bei Rückkehr vor zu finden.

Was mich auf meinen Reisen immer stört, ist der online begrenzte freie Zugang (meist nur 30 Minuten) mit dem Laptop an den Flughäfen. Bei längeren Wartezeiten sind 30 Minuten schnell aufgebraucht. Die kostenpflichtigen, fest verbauten, PC-Terminals sind da keine Alternative.

Ich bitte um Feedback, welches mir bei einer Entscheidung hilft :)

LG
Pörlchen

Social Bookmarks

Thema bewerten