Surf stick

  • Hallo guten Tag,ich bin mit dem tchibo internetstick sehr unzufrieden..habe nur die 1GB flat gekauft weil es im tchibo shop kein XL Tarif gab..jetzt im Moment gehts aber eigentlich gelingt es kaum meine mails abzufragen. welchen surf stick können Sie empfehlen jedenfalls funktionierte der aldi talk stick besser als der von Tchibo..gibt es einen Stick den man mit ner monatsflat auch den ganzen Monat nutzen kann ohne dass das Datenvolumen gedrosselt wird?
    Vielen Dank noch für die Infos

  • Mir ist keiner bekannt. :(

    Mit Tel/SMS ist heute nichts mehr zu verdienen. Darum werden beim mob. Internet die Volumen reduziert. Als Obergrenze findet man oft 5 GB je Monat, danach wird gedrosselt. Ein größeres Paket mit 10 GB/25 € gibt es m.W. nur bei 1&1.

    Wer gelegentlich hohen Bedarf nach mob. Daten hat, sollte deshalb bei der Tarifsuche auf die Möglichkeit des "Nachkaufs" achten (dabei aber keinesfalls auf die überteuerten Tarifmodelle der Datenautomatik hereinfallen).

    Mit deinem Aldi Stick kannst du übrigens auch die Flat L nutzen (1155, online oder per App buchen) und dabei beliebig oft 1,5 GB für 3 € nachbuchen. Auch die Drosselphase der XL-Flat mit 5 GB kann man über die Hotline abbrechen und dort sofort einen neuen 30-Tage-Rhytmus einrichten lassen - ausreichendes Guthaben vorausgesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!