Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2015, 21:21

Suche einen Huawei USB Stick für Fritzbox der auch Hotspot kann

das ist echt schwer und ich zähle auf Ihre werte Erfahrung. Ich möchte Zuhause den Stick an der Fritzbox anschließen ( Mobiles Internet jetzt mit einem E1550 ) und wenn ich mal weg gehe mitnehmen und unterwegs im Auto als Hotspot nutzen. Nun habe ich einen E3372 gekauft weil ich dachte das der das kann. Leider weit gefehlt und der hat auch das Hilink das ich nicht gebrauchen kann. Bitte um Hilfe und Typenangebote die in Frage kommen. Allerliebst sollte es ein USB Stick sein mit externen Antennenanschluss. ^^

2

12.07.2015, 09:11

Samsung ist eine gute Wahl

huawei ascend p8 lite schutzfolie
Du bist nicht mehr alles für mich. Aber das bedeutet nicht, dass du jetzt
nichts für mich bist. hülle für iphone 6 und iphone 6 plus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leipziger« (13.07.2015, 03:44)

Social Bookmarks

Thema bewerten