Congstar simkarte für älteren fonic surfstick kaufen.

  • Erst mal hallo,

    habe schon des öfteren hier reingeschaut und wundere mich immer wieder über die Lobeshymnen auf fonic. Habe leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Kein Netz, ständige Drosselung, so daß überhaupt kein surfen möglich war. Kein Support. mangelnde Telefonauskünfte etc. Da ich Wenigsurfer bin und in der Regel von zu Hause surfe, benötige ich nur gelegentlich einen stick für mein Notebook.
    Die Arbeit mit dem Handy ist mir dann zu mühsam.
    Nach der Pleite mit fonic hatte ich probeweise einen t-online surfstick, der überall hervorragend funktionierte. Für meine gelegentlichen Anwendungen sind mir aber knapp € 15,00 pro Monat zu viel. Was nutzt mir der möglicherweise günstigere Stick, wenn ich kein Netz habe.
    Die Entscheidung für das D1 Netz ist also auf jeden Fall gefallen. Jetzt würde ich gerne meinen simlockfreien fonicstick mit einer simcard von congstar ausstatten. Wo bekomme ich die Karte schnellstens? Gibt es irgendetwas zu beachten??
    Beste Grüße

    Verena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!