Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.07.2015, 22:39

Welcher Internetanbieter ist am besten?

Servus,

Ich würde gern wissen, welcher Internet Provider aktuell der beste im Bereich Preis/Leistung ist? Gibt es dazu auch eine aktuelle Übersicht?
Na ja, jedenfalls sind ja solche Erfahrungsberichte immer am allerhilfreichsten (http://www.bester-internetanbieter.net/erfahrungen.html)
Was bringt der billigste Tarif wenn man ansonsten nur Ärger hat.

Danke,
Eichblatt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eichblatt« (21.08.2015, 16:51)

2

28.07.2015, 14:24

Hallo,

das ist ungefähr so schwer zu beantworten wie die Frage: Welches Auto hat im Moment das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Es kommt eben darauf an was du vor hast, bzw. wozu du den mobilen Internetzugang benötigst!?

Benötigst du das mobile Internet wirklich mobil oder überwiegend an einem festen Standort? Benötigst du den Zugang als DSL-Ersatz oder eher als Notlösung für einen DSL-Ausfall? Usw...

Mir persönlich ist zum Beispiel allerbeste UMTS/LTE-Verfügbarkeit bei maximaler Geschwindigkeit sehr wichtig, deshalb haben für mich die eigentlich recht teuren und vertraglich unflexiblem Telekom Datentarife im Moment das beste Preis-/Leistungsverhältnis.

Gruß, Ringo

Waldmädchen

unregistriert

3

27.01.2016, 10:26

Internetanbieter

Wie oben schon geschrieben würde, kann man dies nicht sagen. Vor allem, sind Menschen verschieden und somit hat jeder seinen Favoriten. Die Meinungen gehen gewaltig auseinander und du wirst keinen Internetanbieter finden, über den es nicht genug negatives im Internet zu finden gibt. Wir waren ursprünglich mal bei der Detuschen Telekom, die war uns zu teuer und der Service lässt zu wünschen übrig. Bzw ich bin absolut nicht klar gekommen, dass man in der Warteschleife Stundenlang warten muss. Haben dann gekündigt und sind zu Alice gewechselt. Dies war aber ehrlich gesagt einen totale Katastrophe, zumindest bei uns. Ich kenne viele, da hat Alice einwandfrei funktioniert, aber bei uns war ständig eine Störung und dann ist gar nichts mehr gegangen. Jetzt sind wir bei amplus.ag
Am Anfang gab es kleine Anlaufschwierigkeiten und wir dachten erst, oh Gott jetzt läuft es genauso wie bei Alice, aber der Service war super nett und die Techniker haben alles behoben. Seitdem läuft bei uns das Internet ohne Probleme und wir sind super zu frieden. Du musst für dich selbst deinen Anbieter finden, der für dich passt.

Social Bookmarks

Thema bewerten