Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.08.2015, 22:00

Huawei E5330 mit Vodafone Datentarif funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

Ich habe mir einen Huawei E5330 Router zugelegt und einen Vodafone Datentarif besorgt, um bei meiner Ausbildungsstelle mit dem Laptop Onlinespiele spielen zu können (arbeite in einem Hotel, habe da ein Personalzimmer mit schlechtem Wlan, habe mit dem Router die letzte hoffnung, internet zu bekommen, da der o2 surfstick vollkommen versagt). Nun ist aber mein Problem, wenn ich im webinterface des routers bin, sagt der mir zwar das ich verbunden bin, aber er sendet nur an das netz, empfängt aber nichts, dh ich habe kein internet. Sobald ich aber die sim in mein tablet einsetze, funktioniert es tadellos. Ich habe jetzt gehofft, das sie mir sagen können, wie ich den router einstellen muss damit das funktioniert, ich suche nun schon seit heute morgen nach einer Lösung...

MfG

Banroth ?( ?( ?( ?(

Social Bookmarks

Thema bewerten