Aldi Flatline Ärger

  • Hallo,
    hatte mir einen Aldi Stick gekauft für Internet und 5 Euro Aufladung für 24 Std Verbindung um zu sehen ob es überhaupt funktioniert. Es tat es.
    Danach lud ich 15 Euro auf um die 30 Tage Flatline zu buchen. Funktioniert nicht. Mit der Meldung ich hätte die 24 Std Flatline.
    Dabei gibt es ein Feld Tarifverwaltung Flatlines buchen oder ändern.
    Funktioniert nicht. Ich komme von der doppelt so teuren 24 Std Flatline nicht runter. Was muss ich tun?

  • Funktioniert nicht. Mit der Meldung ich hätte die 24 Std Flatline

    Man kann die 30-Tg-Flat natürlich erst buchen, wenn die 24h-Flat abgelaufen ist (und umgekehrt).

    Ich komme von der doppelt so teuren 24 Std Flatline nicht runter. Was muss ich tun?

    Bei spätestens 23:58 (s.Buchungs-SMS mit deinem Gültigkeitsende, nicht 23:58 Uhr!) den Button klicken und vom WEB trennen ! Wenn man nämlich "durchsurft" und nach Ablauf der 24 Stunden noch eine Seite abruft, wird dadurch eine neue 24h-Flat aktiv und weitere 1,99 € berechnet.
    Einerseits recht anwenderfreundlich, andererseits muss man sich selber "einen Wecker oder Timer stellen" - es kommt keine Warn-SMS o.ä.

    Ohne aktive WEB-Verbindung verlängern sich die 24h-Flats dagegen nicht.
    Anders die 30-Tage-Flats "XL" - bei ausreichenden Guthaben werden automatisch jeweils weitere 30 Tage angehängt.

    Auf deinem Prepaidkonto müßten sich übrigens auch noch die 10 €-Startguthaben befinden!?
    Kannst du im Verb-Ass. über "Tarifverwaltung" und "Mein Tarif" kontrollieren (auch ohne Internetverbindung aber bei eingesteckten Stick).

    Gruß und angenehmes Surfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!