Sie sind nicht angemeldet.

Ringo eine Frage stellen
  Du kannst Deine Frage auch ohne Registrierung an mich stellen.
  » Einfach hier Name, Überschrift und Frage eingeben.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Surf-Stick.net Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.03.2012, 20:38

Klarmobil Stick Error 756

Hallo Ringo,

vielen Dank für die super Seite. Sie ist echt eine Berreicheung im Tarifdschungel und hat mir geholfen mich für den Klarmobilstick zu entscheiden. Habe auch dank Deiner Anleitung schon das Profil von mobilcom auf vodafone geändert.
Aber leider komme ich jetzt beim Verbindungsaufbau immer nur bis Error 756. Ich habe auch schon Deine Tips für Sarina gelesen.... aber so richtig klar komme ich damit nicht. Ich benutze Win7 Starter. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du es noch mal für mich als Laien, so zu sagen Idioten sicher ,
erklären könntest.

Vielen Dank im vorraus... Du wärst meine Rettung!

Gruß Simone

2

16.03.2012, 20:42

Hallo Simone,

vielen Dank fürs Kompliment.

Eigentlich ist in diesem Beitrag ja alles gesagt. Diese Schritte musst du halt Schritt für Schritt durchgehen.

Kann jetzt in deinem Fall aber auch an der Windows Starter Version liegen. Das ist ja kein vollwertiges Windows Betriebssystem, dass die Einwahlsoftware der Surfsticks eigentlich benötigt. Windows Starter ist nur eine abgespeckte Version um Netbooks günstiger anbieten zu können.

Also wie gesagt: Die Schritte aus dem anderen Beitrag durchspielen. Alternativ wirst du sonst wohl eher einen WLAN HotSpot benötigen, um die Verbindung herstellen zu können.

Gruß, Ringo

Social Bookmarks

Thema bewerten