Mallorca

  • Hallo. Ich verweile mind. 3 x auf Malle; im nächsten Jahr sogar 2 Monate und besitze ein Smartphone und ein Notebook. Speziell mit dem Notebook muß ich öfter ins Netz. Was ist die günstigste beste Lösung?.tmid_modified { background: #E4F1FD !important; border: 1px solid #3385D6 !important; } .tmid_modifying { background: #E4F1FD !important; } .tmid_popoutblock { display: table; position: absolute; top: 1px; left: 1px; visibility: hidden; width: 120px; height: 40px; background-color: #FFFFFF; z-index: 9999; color: #666666; font-size: 16px; box-shadow: 0px 5px 10px rgba(0, 0, 0, 0.25); text-shadow: 1px 0px 0px rgba(170, 170, 170, 1); }.tmid_formFillHint { display: table-cell; vertical-align: middle; font-size: 16px; }.tmid_icon { width: 24px; height: 24px; }.tmid_popoutblockicon { display: table-cell; vertical-align: middle; width: 24px; height: 24px; padding: 8px 8px 8px 8px; }.tmid_modified { background: #E4F1FD !important; border: 1px solid #3385D6 !important; } .tmid_modifying { background: #E4F1FD !important; } .tmid_popoutblock { display: table; position: absolute; top: 1px; left: 1px; visibility: hidden; width: 120px; height: 40px; background-color: #FFFFFF; z-index: 9999; color: #666666; font-size: 16px; box-shadow: 0px 5px 10px rgba(0, 0, 0, 0.25); text-shadow: 1px 0px 0px rgba(170, 170, 170, 1); }.tmid_formFillHint { display: table-cell; vertical-align: middle; font-size: 16px; }.tmid_icon { width: 24px; height: 24px; }.tmid_popoutblockicon { display: table-cell; vertical-align: middle; width: 24px; height: 24px; padding: 8px 8px 8px 8px; }

  • ich komme gerade von Mallorca zurück - allerdings war ich ein paar Orte weiter.

    Dass Paguera was für die Generation 50 + ist mag vielleicht im Frühjahr und Herbst so sein - im Sommer sind da auch viele jüngere Leute.

    Es gibt min. 2 Discos und etliche Restaurants, Cocktail-Bars und Kneipen in der Haupt- und in den Nebenstrassen. Schön ist die Hauptstr. nicht gerade, aber die Seitenstrassen sind recht hübsch.

    Solltet Ihr einen Mietwagen haben, so kann ich die Fahrt von Andratx bis nach Valdemossa oder Soller an der Küstenstr. entlang empfehlen.

    Palma solltet Ihr Euch angucken. In den Gassen rund um die Kathedrale kann man prima shoppen. Dort gibt es auch Gassen mit einer Tapas-Bar neben der nächsten (am besten immer in die rein, in denen möglichst viele Spanier sitzen). Wir waren in einer die passenderweise \"Tirol\" heisst und die Bar stark an den Schwarzwald erinnerte. Aber die Tapas waren super.

    Das Tito´s (Disco) in Palma ist auch sehr beliebt. In den Reiseführern steht auch immer was von der Cocktail-Bar Abaco. Die kann ich nicht mehr empfehlen - teure Cocktails, die nicht schmecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!